Städte Reiseführer bei Sehenswürdigkeiten online   Lyon   Paris Barcelona London  

Stadtführungen & individuelle Touren durch Lyon

Lyon ist perfekt, um es zu Fuß und vielleicht sogar in der Gruppe zu erkunden. Denn auch wenn das Flanieren auf eigene Faust viel Spaß macht, ist die geführte Tour auf jeden Fall eine gute Option.

Spaziergang auf Kopfsteinpflaster

Denn der Guide ist für einen und vor allem die eigenen Fragen da. Nutzen Sie die Gelegenheit und fragen ihn alles, was sie wissen wollen! Vielleicht lässt er sich einige Geheimtipps abseits der Pfade oder tolle Restauranttipp entlocken. So lässt sich schon (teilweise) das Programm für die Folgetage sichern. Denn Information ist alles.

Außerdem ist es doch viel schöner, vor Ort etwas über Sehenswürdigkeiten erzählt zu bekommen, als selber im Reiseführer nachzulesen. Und in der Gruppe lernt man vielleicht nette Urlaubsbekanntschaften kennen? Denn schließlich reisen alle Gruppenmitglieder gern, z.B. nach Lyon und Frankreich. Da kommt man schnell ins Plaudern. Und vielleicht erfährt man auch von den anderen Tour-Teilnehmern einige Tipps und Erfahrungen.

Auf Portalen wie getyourguide.de* sind eine Reihe Touren und Ausflüge zusammengestellt und schon im Voraus buchbar. Dabei sprechen viele der Guides nicht nur französisch und englisch, sondern manchmal auch deutsch.

Get your Guide


Spannende Aktivitäten und Touren in Lissabon finden sich bei Get your Guide..

getyourguide.de*